Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungs­technik bei RheinlandAkustik

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

(17.07.2018) Zwei unserer Schützlinge haben nach drei Jahren ihre Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich abgeschlossen und unterstützen unser Team nun als ausgelernte Veranstaltungstechniker.

Die Eventbranche – Lichttechnik, Tontechnik und vieles mehr

Jan Plugge darf sich als erster Auszubildender der RheinlandAkustik VT GmbH nun Fachkraft für Veranstaltungstechnik nennen. Er ist bereits vor fünf Monaten von der Veranstaltungsdurchführung zur Veranstaltungsplanung ins Büro gewandert und greift der Geschäftsführung bei der Material- und Personaldisposition sowie bei der Angebotserstellung unter die Arme.

Während der Ausbildungszeit, die Robin Riese nach seinem Wechsel des Ausbildungsbetriebes bei uns verbrachte, kristallisierte sich nach und nach immer mehr heraus, dass er ein starkes Interesse an dem breitgefächerten Bereich Lichttechnik zeigt. Mittlerweile verfügt er über ein umfangreiches, technisches Wissen und kann sich auf zahlreiche Erfahrungswerte berufen.

Die RheinlandAkustik VT GmbH steht für Teamarbeit und hochwertige Eventtechnik

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Jan Plugge und Robin Riese zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns sehr, dass sie unser Team weiterhin verstärken.