Autokino “CAR WATCH Drive-In Bühne Köln”

(27.04.2020) Unternehmer sein heißt etwas zu unternehmen – ganz besonders an Tagen wie diesen. Wir durften die D.S. Marketing GmbH und die HALLE Tor 2 bei ihrem neuesten Projekt, einem Autokino „CAR WATCH Drive-In Bühne Köln“, ton- und videotechnisch unterstützen. Gemeinsam konnten wir etwas Großartiges auf die Beine stellen. Über 200 Autos fanden auf dem Gelände der HALLE Tor 2 Platz. Die hochauflösende LED Wand gehörte mit ihren 18 x 8 m zu den größten Kino LED Videowänden in Deutschland und bietete ein perfektes Filmerlebnis.

Gemeinsam etwas bewegen – die Veranstalter

Top Filme im Programm

Top Filme wie „König der Löwen“, „Der Junge muss an die frische Luft“, „Forrest Gump“ oder „Joker“ wurden gezeigt. Das abwechslungsreiche Programm wurde wöchentlich um andere tolle Filme erweitert. Die Premiere ließ uns in viele strahlende Gesichter blicken. Umso mehr freuten wir uns auf die nachfolgenden Vorstellungen mit zahlreichen Gästen.

Live-Konzerte im Autokino

Das gab es noch nie! Die Bläck Fööss gaben am 19.05.2020 ihr erstes Live-Konzert im Autokino „CAR WATCH Drive-In Bühne Köln“. 

Vom 23. bis zum 27. Mai gab et CAR-SALLA mit der kölschen Band Kasalla. Auch auf diese 5 Musiker haben wir uns sehr gefreut!

Car Watch Bläck Fööss
Car Watch Kasalla