Veranstaltungstechnik für die Boore, Big Maggas und Domhätzjer

Bandsupport

(10.03.2014) Die Session 2013/14 ist Geschichte. Und auch in diesem Jahr waren wir wieder mittendrin statt nur dabei. Die Karnevals-Musikgruppen Boore, Big Maggas und Domhätzjer schenkten unseren Technikern ihr Vertrauen.

Über 450 x Techniksupport

Über 450 Auftritte absolvierten diese drei Gruppen zwischen dem 11.11.2013 und Aschermittwoch. Insgesamt begleitete unsere siebenköpfige Crew die Bands auf mehr als 30.000 Kilometern. Eine immenser logistischer Aufwand, der sich aber einmal mehr zu 100% gelohnt hat.

Beschallung, Sound, Mikrotechnik – alles top!

Am Ende stehen drei zufriedene Bands und ein großes Danke an unsere Mitarbeiter, die sich schon jetzt auf die Session 2014/15 freuen können. Die drei Bands haben nämlich schon angekündigt, auch im kommenden Jahr wieder auf unser Team zurückgreifen zu wollen. Wir sagen Danke.