Tux, Tux, Hintertux – Technik­dienstleister RheinlandAkustik ist zuständig für den Bandsupport der „Boore“ und der „Funky Marys“ in Österreich

Bandsupport

(10.04.2018) Die Kölner Bands „Boore“ und „Funky Marys“ haben durch ihre Musik und die sympathische Art der Mitglieder und Mitgliederinnen viele Anhänger gewonnen, sodass sie nicht nur national gebucht werden.

Mittlerweile können sie sich auch europaweiter Bekanntheit freuen und so wurden sie auch im diesem Jahr wieder eingeladen die „Kölschen Ostertage“ in Hintertux zu komplettieren und das Publikum mit ihren Auftritten in der Location „Hohenhaus Tenne“ zu begeistern.

Technische Bandbetreuung durch RheinlandAkustik – national und europaweit

Die Auftritte während der „Kölschen Ostertage“ in Österreich haben mittlerweile schon Tradition – so sind beispielsweise die „Boore“ dieses Jahr bereits das 12. Mal vor Ort und werden immer wieder mit Freude für diese Veranstaltung gebucht. Wir von RheinlandAkustik waren für den technischen Bandsupport zuständig und betreuten die insgesamt vier Auftritte der beiden Bands tontechnisch und mit größtem Erfolg.

Eventtechnik von RheinlandAkustik – Top-Leistung zum Top-Preis

Mit dieser technischen Bandbetreuung konnten wir wieder mal beweisen, dass wir für unsere Kunden auch europaweit reisen. Wir bedanken uns bei den „Funky Marys“ und bei den „Boore“ für ihr riesiges Vertrauen in uns und unsere Arbeit.