Technik-Equipment für die Deutsche Postbank AG

Karnevalsparty

(24.06.2016) Die Deutsche Postbank AG veranstaltet jährlich an Weiberfastnacht in der Kantine der Bonner Hauptzentrale eine interne, feucht-fröhliche Karnevalsparty mit viel Gesang und Tanz, an der dieses Jahr wieder rund 800 Mitarbeiter teilnahmen. Seit 2015 sind wir für die Veranstaltungstechnik vor Ort zuständig.

Eventtechnik auch für Ihre Karnevalsparty

Hierfür lieferten wir die passende Ton- und Lichttechnik, Bühnentechnik sowie ebenfalls die ideale Absperrtechnik durch Mannesmann-Gitter und Stage Barriers. Das Highlight der Karnevalsparty war der durch uns gestellte DJ, der für die perfekte Karnevalsmusik sorgte und die Gäste „atemlos durch die Nacht“ tanzen ließ.

Technik für jede Art von Veranstaltung

Wir bedanken uns herzlich bei Renate Treis, Marlies Scholz und Andrea Fratzel für den Auftrag der Technik-Umsetzung auf ihrer Karnevalsfeier sowie für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere, perfekt inszenierte Veranstaltungen.