Drei neue Auszubildende im Team von RheinlandAkustik

Ausbildung-Veranstaltungstechnik(02.08.2018) Wir freuen uns, ab sofort drei neue Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben zwei weiteren Auszubildenden zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik ist nun auch unsere erste Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau mit an Bord und unterstützt unsere Bürodamen bei sämtlichen organisatorischen Aufgaben rund um jegliche Events, die wir als Technik-Dienstleister bedienen.

Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsmanagement in Troisdorf

Nico Decker (rechts im Bild) hat schon früh sein Streben nach einer handwerklich-technischen Tätigkeit entdeckt. Nachdem er den schulischen Teil seiner Fachhochschulreife erfolgreich absolviert hat, war für ihn sofort klar, dass er im Eventbereich, insbesondere in der Veranstaltungstechnik-Branche, Fuß fassen möchte.

Auch Noah Flöck (links im Bild) beginnt seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik nach bestandenem Abitur in unserem Unternehmen und ist motiviert, mehr über Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik und weitere Bereiche der Eventtechnik zu erfahren.

Olivia Wißmann absolvierte im Frühjahr 2018 ebenfalls ihr Abitur und hat sich im direkten Anschluss für die Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau entschieden. Sie freut sich ganz besonders auf die vielseitigen Aufgabenbereiche, die das Veranstaltungsmanagement zu bieten hat.

RheinlandAkustik überzeugt als junges, dynamisches Team

Wir heißen Nico, Noah und Olivia herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns, sie die nächsten Jahre auf ihrer Reise zu begleiten.