Eventbetreuung für eine BMW-Präsentation

Veranstaltungstechnik

(13.11.2014) Anfang September 2014, betreuten wir die Gewerbeschau Bornheim – und hier unter anderem die Automeile. Im Laufe des Tages kam unsere Veranstaltungstechnik in zwei unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz.

Bühnentechnik für BMW-Präsentation

Zunächst sorgten wir für den richtigen Rahmen bei der Präsentation der neuen BMW-Modelle des BMW Autohaus Horn aus Wesseling. Den Auf- und Abbau der Bühnentische zur Autopräsentation (inklusive dem Aufstellen der Sonnenschirmen) übernahmen unsere Mitarbeiter vor Ort.

Lichttechnik und Tontechnik

Darüber hinaus kümmerten wir uns bei der gut besuchten Veranstaltung auch um die Bühnentechnik. Auf unserer 5×4 Meter großen Trailerbühne fand neben den Ansprachen der Veranstalter auch ein Auftritt der „Rabaue“ statt.

Reibungsloser Ablauf

Abschließend bewerteten alle Beteiligten das Event als großen Erfolg. Der Veranstaltungsort, rund um die Königstraße und den Peter-Fryns-Platz in Bornheim, waren immer gut gefüllt und der Gewerbeverein Bornheim zeigte sich als Veranstalter sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern Klaus Christ, von Reifen Christ aus Wesseling, und Frederick Löhr, vom BMW Autohaus Horn aus Wesseling, für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.