Eventtechnik für eine Forum-Eröffnung

Veranstaltungstechnik

(02.10.2015) Unser Kunde HBB, im Bereich Projektentwicklung von Immobilien tätig, beauftragte uns mit der Eventtechnik für die Center-Eröffnung des „Forum Gummersbach“.

Eine glänzende Eröffnung

Beim Pre-Opening des „Forum Gummersbach“ sorgten wir nicht nur für erstklassige Tontechnik und Lichttechnik, sondern schafften mit goldenen Tensatoren, rotem Teppich, Konfetti-Shootern, Bühnentechnik und Gobos mit Logo auch eine exklusive Atmosphäre für die Ladeninhaber und anwesenden Journalisten. Zusätzliche Aufmerksamkeit verliehen wir der Eröffnung mit Skybeamern auf dem Dach des Gebäudes.

Zwei auf einen Schlag

Zur offiziellen Eröffnung verlegten wir dann die Bühne samt Technik nach draußen und nahmen auch die entsprechenden Anpassungen bei der Tontechnik vor. Beide Veranstaltung wurden durchgehend von unsere Team betreut. Wir danken dem Unternehmen HBB für das Vertrauen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.