Eventtechnik für Hochzeitsfeiern

Veranstaltungstechnik

(30.08.2014) Am 30. August übernahmen wir die Eventtechnik für eine große Hochzeitsfeier im Schloß Arensfeld in Bad Hönningen. Auch für unser Team war dieser Tag kein ganz normaler Arbeitstag.

Lichttechnik für Hochzeiten

Der Bräutigam war nämlich kein Geringerer als Michael Preiß, der Geschäftsführer unseres Partners Veist Entertainment. Er bestellte bei uns alle „Technik-Werkzeuge“ für einen ganz besonderen Tag – und war am Ende sehr zufrieden mit unserer Umsetzung.

Besonderes Ambiente

Unter anderem eine Goboprojektion mit zuvor selbst hergestelltem Logo sorgte für Architekturbeleuchtung der Extraklasse und eine ganz besondere Atmosphäre. Auch auftretende örtliche und wettertechnische Beschaffenheiten konnten wir mit einem kurzerhand aufgebauten Bühnenpodest und Con`Dome-Regenschutzeinrichtungen locker meistern.

Technik für Hochzeiten

Immer wieder werden wir gefragt, ob unsere Technikprofis auch auf „kleinen Sachen“ wie Hochzeiten aktiv werden. Und wir sagen: Selbstverständlich! Die Hochzeit von Sarah und Michael war nur eine von vielen Hochzeitsfeiern, die wir in den letzten Jahren mit unserer Technik begleiteten. Wir wünschen dem Brautpaar an dieser Stelle noch mal alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, die wir mitgestalten dürfen.