Eventtechnik für eine private Karnevalssitzung

Konzerttechnik

(19.01.2017) KARNEVAL wird in Köln groß geschrieben! Das hat sich auch die Kölner Firma „Oster GmbH & Co. KG“ gedacht und eine eigene Karnevalssitzung für seine Gäste, Kunden und Mitarbeiter organisiert und hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Gästen ein Wahnsinns-Bühnenprogramm zu bieten. Mit dabei waren unter anderem die Bands: Kasalla, Kölner Rheinveilchen, die Micky Brühl Band, Colonia Ahoi, die Domstürmer und Klüngelköpp.

RheinlandAkustik sorgt für Lichttechnik und Tontechnik in Festzelten

Das 35,00 x 20,00 m große Zelt mit rund 500 Gästen wurde von uns lichttechnisch und vor allem tontechnisch durch L-Acoustics, 8 XT, 12 XT, Arcs und SB 18 bespielt und zusätzlich lag die technische Betreuung der Bands und Künstler in unseren Händen – der Ablauf hier verlief reibungslos! Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Team, insbesondere bei Herrn Uwe Nassheuer, für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Arbeit.