Eventtechnik für den Kostümball der Prinzen-Garde

Veranstaltungstechnik

(11.05.2016) Karnevalssamstag – der jährlich stattfindende Kostümball der Prinzen-Garde Köln war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Rund 4500 Jecken kamen in den Gürzenich in Köln, um sich dem bunten Treiben des Karnevals anzuschließen und auch wir durften dieses Jahr vor Ort sein, um die Veranstaltung mit passender Technik auszustatten.

Dieses Jahr erfolgte erstmalig eine Konzeptänderung, indem wir einen großen Lounge-Bereich für die Gäste bereitgestellt haben. Dieser lud die tanzwütigen Gäste zum Verweilen und Durchatmen ein und wurde von den Jecken dankend angenommen.

Optimale Veranstaltungstechnik

Für die richtige Atmosphäre kam nicht nur unser Lounge-Mobiliar zum Einsatz – zudem nutzten wir beleuchtete Bühnentische mit einer Plexiglasoberfläche sowie Akku-LED-Scheinwerfer für die ideale Ambiente-Beleuchtung.

Wir möchten uns vor allem bei Dino Massi, Marcus Gottschalk und Thorsten Schmidt für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen einer perfekt gelungenen Konzeptentwicklung, Projektplanung sowie Umsetzung bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Alaaaaf!