Der Technik-Dienstleister RheinlandAkustik VT GmbH wächst und wächst…

Neue Fachkraft

(29.08.2017) Wir blicken mittlerweile auf sieben erfolgreiche und großartige Jahre zurück, während derer sich unsere Firma stetig weiterentwickelt hat. Umso glücklicher sind wir nun, eine weitere Fachkraft für Veranstaltungstechnik gefunden zu haben, die unser Team professionell stärkt und unterstützt. Seit Anfang Juli können wir nun Ansgar Anter zu unserem Team zählen.

Neue Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche

Ansgar Anter hat im Juli 2017 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik beim Westdeutschen Rundfunk mit Bravour bestanden und hat sich schon während der Ausbildung auf den Bereich der Tontechnik spezialisiert – aber auch in allen anderen Bereichen der Veranstaltungstechnik verfügt er über die besten Kenntnisse. Neben den klassischen Lernbereichen einer Ausbildung hat Ansgar sich auch in zusätzlichen Bereichen, wie z.B. im Aufbau und Strukturierung der einzelnen Netzwerkarten oder aber als Sachkundiger für Anschlagmittel & Traversensysteme in der Veranstaltungstechnik weitergebildet.

Tontechniker in der Veranstaltungstechnik-Branche bei RheinlandAkustik

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im RheinlandAkustik-Team und heißen Ansgar herzlich Willkommen!