Neue Fachkraft für Veranstaltungs­technik bei RheinlandAkustik

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

(03.07.2018) Diesen Monat feiern wir bereits den achten Geburtstag unserer Firma RheinlandAkustik VT GmbH und blicken auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück! Da wir stetig wachsen und immer größere Veranstaltungen betreuen, wurde es für uns Zeit eine weitere Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit ins Rheinland-Boot zu holen, die unser Team professionell unterstützt. Seit Anfang des Monats ergänzt Nicolas Dübbers nun unser Team und bringt mit seinen 24 Jahren frischen Wind in unsere Lagerhallen.

Technische Erfahrungen in der Veranstaltungstechnik-Branche

Nicolas Dübbers hat erst Ende Mai 2018 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik erfolgreich abgeschlossen, bringt aber schon jetzt ein hohes Maß an Professionalität, Know-how und Engagement mit. Zudem hat er im Rahmen seiner Ausbildung den LKW-Führerschein sowie die Qualifikation als Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme erworben und kann von uns nun in diesen Bereichen als Ansprechpartner fungieren.

Vor Beginn seiner Ausbildung hat er ein FSJ in der LVR-Schule Düsseldorf absolviert und dort die körperliche und motorische Entwicklung beeinträchtigter Kinder gefördert.

Manpower im Team RheinlandAkustik – Ihr Veranstaltungstechnik-Spezialist im Rheinland!

Wir heißen Nicolas Dübbers herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.