RheinlandAkustik wächst weiter – eine neue Fachkraft für Veranstaltungs­technik unterstützt ab sofort unsere Büro-Organisation

Neue Fachkraft

(02.11.2018) Da wir stetig wachsen und immer größere Veranstaltungen betreuen, wurde es für uns Zeit eine weitere Fachkraft mit ins Rheinland-Boot zu holen. Sebastian Backhausen hat schon viele Jahre für uns als freier Mitarbeiter gearbeitet und seit dem 01. Oktober sitzt er nun bei uns im Büro, um unser Team tatkräftig zu unterstützen.

Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei RheinlandAkustik VT GmbH – Ihr Eventspezialist im Rheinland

Sebastian Backhausen hat bereits im Jahr 2005 seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen und war daraufhin insgesamt neun Jahre selbstständig. Spezialisiert hat er sich in der Zeit vor allem auf die Ton- und Medientechnik, er kann aber auch alle anderen Bereiche der Eventtechnik bedienen und ist somit unser Allrounder für die verschiedensten Veranstaltungsformate. Er punktet vor allem mit seinen Erfahrungswerten und bringt viele neue Ideen mit.

Sebastian ist bereits zweifacher Familienvater und freut sich nach der Selbstständigkeit nun vor allem auf die Teamarbeit.

Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsmanagement in Troisdorf, Bonn und Köln

Wir heißen Sebastian herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Foto: https://siegenbruck.de