Mitarbeiter bei einer Sicherheitsfortbildung für Eventtechnik

Mitarbeiter-Schulung

(21.06.2016) Die Firma Salgert, ein eigenständiges Familienunternehmen in Lohmar, stellt sich täglich neuen Herausforderungen in den Bereichen Krane, Arbeitsbühnen, Gabelstapler sowie Schwertransporte und bietet auch spezielle Mitarbeiter-Schulungen an, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Perfekter Umgang mit Veranstaltungstechnik

Um eine optimale Arbeitsweise unsererseits garantieren zu können, haben wir unsere Techniker René Mudroch, Frederik Brock sowie unseren Azubi Jan Plugge zu einer IPAF-Arbeitsbühnen-Schulung der Firma Salgert geschickt, die aus einem theoretischen und praktischen Part besteht.

Eventtechnik der RheinlandAkustik VT GmbH

Unsere drei Mitarbeiter wurden einen kompletten Tag in „Mobil Vertikal (3a)“ und „Mobil Boom (3b)“ geschult und können nun Dank ihrer erfolgreichen Teilnahme an der Schulung einen sicheren Umgang mit mobilen Hubarbeitsbühnen „garantieren“. Wir bedanken und bei der Firma Salgert und freuen uns, unsere Mitarbeiter mit dieser Schulung wieder ein bisschen besser gemacht zu haben.