Die große Hürther Fastelovends Party mit innovativer Veranstaltungstechnik

(26.02.2019) Mitte Februar fand im Hürth Park die große Hürther Fastelovends Party und die große Hürther Fastelovends Pänz Party statt. Wir haben das Parkdeck des Hürth Parks in eine großartige Veranstaltungsfläche verwandelt. Die Gäste fanden Platz in einem 25 x 35 m großen Zelt, das wir organisiert haben. Dieses Zelt statteten wir mit modernster Tontechnik, Lichttechnik und Bühnentechnik aus, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen. Wir bauten zudem eine 12 x 7 m große Bühne für die Künstler auf, die zum Zentrum des Zeltes wurde.

Des Weiteren fielen die Absperrungen auf dem Gelände, der Aufbau und die Einrichtung der Garderobe und vieles mehr in unseren Aufgabenbereich.

Bereits in der Planungsphase der Veranstaltung kümmerten wir uns unter anderem um das Buchen von Security-Personal, aber auch um Mobiliar für den Backstagebereich.

Technische Betreuung der Veranstaltung durch RheinlandAkustik

Neben dem Aufbau der Eventtechnik waren wir auch für die Betreuung der Veranstaltung zuständig.

Karnevalsbands wie Eldorado, Bläck Fööss, die Funky Marys und Miljö sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Außerdem standen weitere Bands wie die Höhner, Druckluft, die Rheinmatrosen, Kuhl & de Gang und Lupo. Den zahlreichen Gästen wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten, das keine Wünsche offen lies.

Tontechnik, Lichttechnik und Bühnentechnik im Rheinland

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, dem Hürth Park Mieterverband e.V. – vor allem bei Alexandra Höschler und Alexandra Oeser – für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.