Die große Hürther Fastelovends Party!

Die große Hürther Fastelovends Party und die große Hürther Fastelovends Pänz Party!

Am 16. & 17.02. war in Hürth richtig was los! Auf dem Parkdeck des Hürth Parks fanden zwei große Karnevals Partys statt. Samstag für die Großen, Sonntag für die kleinen Gäste.

Wir waren vor Ort und haben den Hürth Park sowohl mit dem gesamten Aufbau, der Technik, der 12 x 7m großen Bühne als auch mit der Betreuung der Veranstaltung unterstützt. Unser Team war ab dem 12.02.19 vor Ort und hat den Zeltaufbau für das 25 x 35m Zelt zusammen mit einem Autokran begleitet. Weiter ging es mit Absperrungen, dem Bühnen- und Technikeinbau und unzähligen anderen Aufgaben, die zur Bewältigung einer solchen Veranstaltung nötig sind.

Aber nicht nur die Betreuung vor Ort hat uns Spaß gemacht, auch die Planung und Vorbereitung der Veranstaltung. Auch mit dem Buchen sämtlicher Dienstleister, dem Erstellen von Plänen und Zeichnungen und auch dem Einreichen sämtlicher Anträge bei der Stadt hat uns der Hürth Park beauftragt. So wurden beispielsweise Securities gebucht, natürlich technisches Personal, aber auch Mobiliar für den Backstagebereich. Ein Fullservice also.

Neben Eldorado, Bläck Fööss, Funky Marys und Miljö waren unter anderem auch die Höhner, Druckluft und die Rheinmatrosen am Samstag mit von der Partie. Am Sonntag brachten Miljö, Kuhl & de Gang, Lupo, Eldorado und auch die Funky Marys die kleinen Gäste richtig in Stimmung.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Hürth Park – vor allem bei Alex und Alex – für das Vertrauen bedanken! Es war uns, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Fest.

Ein paar Bilder gibt es ein Stückchen weiter unten in der Bildergalerie!