Karneval in China – die kölsche Woche mit den Funky Marys

Veranstaltungstechnik(04.09.2018) Die „Funky Marys“ überzeugen seit Jahren nicht nur ihre Fans in Deutschland, sondern auch in China und auch in diesem Jahr ging es für die fünf kölschen Mädels wieder sechs Tage nach Qingdao, wo sie an insgesamt drei Tagen den Fastelovend der chinesischen Kultur näher brachten. Unser Unternehmen unterstützte die Band bereits zum vierten Mal bei ihrer Reise ans andere Ende der Welt, denn neben drei Besuchen in Qingdao, waren wir mit dem Quintett auch bereits in Shanghai als technischer Dienstleister unterwegs.

RheinlandAkustik VT GmbH – innovative Eventtechnik im Rheinland, Köln und Bonn

Unser Techniker Dennis Alegria übernahm die Technikbetreuung aller sechs Auftritte der „Funky Marys“, Die „Mädche vum Rhing“ begleiteten die „Blauen Funken“, eine der ältesten Kölner Karnevalsgesellschaften, die ebenfalls für mehrere Auftritte vor Ort gebucht waren. Im beeindruckenden Hotelkomplex „Mangrove Tree“ feierten sie gemeinsam in der „kölschen Woche“ das „chinesische Karneval“ der Hotelkette und wir sorgten mit unserer innovativen Veranstaltungstechnik für grandiose Auftritte.

Professionelle Veranstaltungstechnik für Ihre Bandbetreuung – national und international

Wir bedanken uns bei den „Funky Marys“ für ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Dennis Alegria, der die weite Reise nach China auf sich genommen hat und die Auftritte technisch auf höchstem Niveau betreute.