Professionelle Konzerttechnik von RheinlandAkustik für das Funky Marys & Friends Konzert im Gloria Theater

Bandbetreuung

(06.06.2018) Die fünf kölschen „Mädche vum Rhing“ stehen bereits seit stolzen 15 Jahren auf sämtlichen Bühnen, die das Rheinland zu bieten hat. Das große Jubiläumskonzert am 27. Mai im Gloria Theater strotzte vor Girlpower und bot ein außergewöhnliches Programm passend zum Motto „Mer D.A.N.Z.E. us der Reih“.

Atmosphärische Lichttechnik und optimale Tontechnik

Wir betreuen die Funky Marys nun schon seit drei Jahren und begleiten die erfolgreiche Band bei ihren zahlreichen Auftritten das ganze Jahr über. Bei dem großen Jubiläumskonzert im Gloria Theater in Köln waren wir für die gesamte technische Umsetzung des Programms verantwortlich.

Für eine stimmungsvolle Beleuchtung haben wir unter anderem Scheinwerfer der Marken Robe, Elation, Showtec und Expolite verwendet und sorgten somit für das richtige Ambiente in der perfekten Location.

Auch für die tontechnische Betreuung der Veranstaltung waren wir vom Team RheinlandAkustik zuständig. Anhand der im Vorfeld von uns optimal an die Location ausgerichtete Mikrofonierung garantierten wir eine optimale Klangqualität über die dort festinstallierten und auch von uns selber verwendeten Lautsprecher der Marke L´Acoustics.

Professionelle Tontechnik von RheinlandAkustik – der Ton macht die Musik

Wir bedanken uns bei den Funky Marys, insbesondere bei Andrea und Yvonne Schönenborn, für die tolle Zusammenarbeit, die uns auch noch nach drei Jahren riesigen Spaß macht! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit zahlreichen Auftritten.

Foto: Kai-Uwe Fischer