RheinlandAkustik wächst weiter – nun glänzt das Team mit einer Fachkraft für Lagerlogistik

Lagerist

(08.03.2018) Thomas Erfurt gehört seit dem 01. März zu unserem Team und unterstützt uns in unseren zwei Lagerhallen vor allem bei der Materialpflege und sämtlichen logistischen Belangen. Mit mittlerweile über 350 qm Lagerfläche ist es zu einer umfangreichen Aufgabe geworden, all unser Technik-Equipment ordnungsgemäß zu kommissionieren, zu verladen und zu transportieren sowie vor allem zu pflegen und in einem guten Zustand zu halten.

Manpower in der Veranstaltungstechnik-Branche

Thomas Erfurt konnte bereits einige Erfahrungen in der Eventbranche sammeln und gerade die Veranstaltungstechnik ist für ihn kein Neuland. Er hat mehrere Jahre als Freelancer in der Veranstaltungs- und Medienbranche gearbeitet und konnte auch uns bereits bei diversen Projekten unter die Arme greifen. Außerdem hat er Bands wie die „Domstürmer“ und „Die Cöllner“ als Techniker betreut. Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse über Eventtechnik sowie seine Erfahrungen im Band-Support sind wir von seiner Qualifikation für die Position der Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Unternehmen überzeugt.

Frischer Wind im Team RheinlandAkustik

Wir heißen Thomas Erfurt herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.