Lichttechnik und Tontechnik für die Bläck Fööss

Konzerttechnik

(29.01.2015) Wenn die Karnevalssession läuft, sind natürlich auch wir mittendrin. So auch beim Bläck Fööss-Konzert in der Aula des Gymnasiums Rodenkirchen. Hier sorgten wir für Lichttechnik und Tontechnik sowie die Technikbetreuung des Abends.

Konzerttechnik für die „Bläck Fööss“

Über zwei Stunden sorgten die Bläck Fööss für beste Stimmung in Rodenkirchen. Davor waren schon mehrere andere Künstler wie Philipp Oebel, Stefan Knittler und der hauseigene Schulchor mit Schulband aufgetreten.

Reibungsloser Ablauf dank Technikbetreuung

RheinlandAkustik sorgte an diesem Abend für die Tontechnik und Lichttechnik des Konzerts, übernahm den Auf- und Abbau sowie die Verlegung eines speziellen Messeteppichs auf der Bühne. Alles verlief reibungslos.

Auf gute Zusammenarbeit

Sehr zur Freude der Band und der rund 700 Gäste, die den Abend sichtlich genossen. Wir danken unserem Kunden, Hokus Pokus Köln, um Marcus Becker, Thorsten Kläs und Ralf Duschat, für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.