RheinlandAkustik besucht die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing

Best of Events 2018

(12.01.2018) Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL ist eine Fachmesse für Erlebnismarketing, die jedes Jahr in den Westfalenhallen in Dortmund stattfindet. Im Fokus stehen Themen wie Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungs-Services. Mehr als 400 Aussteller haben sich am 10. und 11. Januar in professioneller Atmosphäre präsentiert.

 

Veranstaltungstechnik – ein wichtiger Teil der Eventbranche

Sämtliche Unternehmen der Eventindustrie haben ihre Produkte und Dienstleistungen ausgestellt und den Besuchern näher gebracht. Auch der Bereich Veranstaltungstechnik durfte nicht fehlen und wurde von einigen Firmen vertreten. Uns wurde ein umfassender Marktüberblick geboten und wir haben zahlreiche neue Produkte für uns entdeckt. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen und uns mit den Ausstellern auszutauschen. Da wir immer mehr im Bereich Veranstaltungsmanagement tätig sind und zunehmend auch die gesamte Planung für verschiedenste Events übernehmen, gab es auch hier einiges für uns zu entdecken.

RheinlandAkustik bleibt für seine Kunden „up to date“

Wir haben einige interessante Innovationen gesehen und sind passend zum Anfang des Jahres 2018 auf dem neuesten Stand in der Veranstaltungsbranche, um unseren Kunden die optimalen Konzepte unterbreiten zu können. Wir freuen uns auf viele großartige Projekte und Veranstaltungen in der Zukunft!