Frauenpower bei RheinlandAkustik

Bürokauffrau

(10.03.2017) Wir verabschieden uns von Sabrina Schmidt und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Für ihre Zukunft wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Doch die Frauenpower bleibt bestehen. Seit dem 01. März zählen wir Stefanie Klemstein zu unserem Team.

Neue Erfahrungen in der Eventbranche

Stefanie Klemstein hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der Dohle Handelsgruppe, der Zentralverwaltung der HIT-Märkte, erfolgreich absolviert. Hier hat sie Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen, Filialabrechnung, Marketing und Einkaufswesen gesammelt. Nun hat sie sich für die Technik-Branche entschieden, unterstützt uns ab sofort im allgemeinen Büromanagement und wird uns schon bald auch im Bereich Veranstaltungsmanagement unter die Arme greifen.

Zukünftige Projekte in der Veranstaltungstechnik-Branche

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im neu aufgestellten RheinlandAkustik-Team und heißen Stefanie Herzlich Willkommen!