Mitsingcafé im Krankenhaus Köln-Holweide mit RheinlandAkustik als Technik-Dienstleister

Tontechnik

(28.02.2018) Am 09. Februar ging es im Krankenhaus Köln-Holweide karnevalistisch zu, denn unser Chef und Sänger der Band „Boore“ hat gemeinsam mit seinem Bandkollegen Karlheinz Lips an der Gitarre ein fantastisches Mitsingcafé geboten.

RheinlandAkustik überzeugt durch professionelle Technik-Betreuung mit hochwertiger Tontechnik

Die „KG Die Burgwächter vun Hollwigg e.V.“ und die „KG Die Isenburger Köln-Holweide 1974 e.V.“ hat zusammen mit dem Gastgeber, dem „Klinikum Köln-Holweide“, ein tolles Event organisiert. Die „KG Die Burgwächter vun Hollwigg e.V.“ schrieb absolut passend: „Singen und Lachen ist die beste Medizin.“ Unter diesem Motto sang Hendrik Brock mit musikalischer Unterstützung von Karlheinz Lips kölsche Lieder wie „Unsere Stammbaum“ von den „Bläck Fööss“ und „Rut sin de Ruse“ von den „Boore“.

Wir von RheinlandAkustik waren vor Ort, um die zwei Musiker tontechnisch zu betreuen und allen Anwesenden ein ideales Klangergebnis zu garantieren.

Veranstaltungstechnik – die Basis für jedes gelungene Event

Wir bedanken uns bei unserem Kunden „KG Die Burgwächter vun Hollwigg e.V.“ für die angenehme Zusammenarbeit und den schönen Nachmittag im Krankenhaus Köln-Holweide. Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte in der Zukunft!