Neues Jahr, neue Veranstaltungs­kauffrau

(Januar 2021) Pünktlich zum Jahresanfang haben wir uns weitere Verstärkung ins Büro geholt. Seit dem 04. Januar unterstützt uns Mara tatkräftig als 2. Veranstaltungskauffrau.

Mara

Nach dem Abitur 2016 in Köln begann sie ein duales BWL Studium mit Branchenfokus auf Event, Messe und Kongressmanagement an der iba Köln. In ihrem Betrieb war sie vor allem für die Vermietung und Vermarktung des Rhein-Energie-Stadions zuständig. 2019 schloss sie das Studium erfolgreich ab und kam mit dem Bachelor of Arts in der Tasche direkt zu uns.

Bei uns reizt sie vor allem die Möglichkeit, nicht nur für eine Location zuständig zu sein, sondern komplette Veranstaltungen mit Full-Service planen zu können.

Privat geht sie gerne auf Reisen, Konzerte und beschäftigt sich mit Dekoration und Interior Design. Eine Leidenschaft, die wir gern für unsere Zwecke und Kunden nutzen: damit Ihre Veranstaltung nicht nur gut geplant ist, sondern auch gut aussieht!

Wir freuen uns, dass Mara ihren Weg zu uns und in unsere Crew gefunden hat und freuen uns auf spannende Veranstaltungen mit ihr!