Neueröffnung der Motorradwerkstatt im BMW Autohaus Hakvoort

(Juli 2021) Am 10. Und 11. Juli war es endlich soweit: die komplett neu erbaute Motorradwerkstatt unseres langjährigen Partners Autohaus Hakvoort in Eitorf wurde eröffnet und eingeweiht. RheinlandAkustik war als Full-Service-Dienstleister dabei und für die gesamte Veranstaltungsplanung und-ausführung zuständig.

Zuvor wurde die zweitägige Veranstaltung schon ordentlich beworben: mit einem Riesenbanner an der Fensterfront des BMW Autohauses. Als Rundum-Paket haben wir dieses designet, produziert und natürlich auch aufgehängt. Die dazu passenden Plakate wurden von uns beziehungsweise unseren Partnern ebenfalls hergestellt.

Am Wochenende selbst lockten 20% auf verfügbare Motorradausstattung sowie Probefahrten mit insgesamt 28 Motorrädern zahlreiche Interessenten, Kunden und Motorradfans in die Werkstatt.

Banner und Motörräder beu der Werkstatteröffnung

Sichere Eröffnung durch ausgereiftes Hygienekonzept

Mit dem Pass Management System „Doorman“ wurde neu ankommenden Gästen kontaktlos und unkompliziert die Temperatur gemessen. Auch die von uns bereitgestellte Security sowie die Absperrungen sorgten dafür, dass alle geltenden Maßnahmen der Corona Schutzverordnung problemlos eingehalten wurden. So konnte das gut besuchte Event sicher und ohne Bedenken stattfinden.

Neben der Einhaltung der Coronamaßnahmen waren wir zudem für das Catering bei der Neueröffnung der Werkstatt verantwortlich. Die Besucher erwarteten Softdrinks und alkoholfreies Bier zur Erfrischung sowie Brezeln zur Stärkung für Zwischendurch. Das von uns gestellte und aufgebaute Mobiliar sorgte für ausreichend Möglichkeiten, gemütlich Quatschen zu können bevor es auf die Motorräder für eine Spritztour ging.

Von uns installiertes ambientes Licht und einwandfreier Ton sorgten für ein rundum gelungenes Event und setzten die Zweiräder optimal in Szene.

Motorräder

Neueröffnung der Motorradwerkstatt war ein voller Erfolg

Insgesamt kam die Veranstaltung bei den Besuchern sehr gut an und übertraf alle Erwartungen. Die positive Stimmung sorgte für eine herzliche und familiäre Atmosphäre das ganze Wochenende über.

Wir bedanken uns bei der Autohaus Hakvoort GmbH, insbesondere bei der Familie Hakvoort und Frank Brabender, für das Vertrauen in unser Können und der langjährigen Partnerschaft.

Wir wünschen viel Erfolg für den Start der neuen Werkstatt!