Noch ein Nachzügler: Unser dritter Auszubildende dieses Jahr

(November 2020) Verspätet zum 1. November hat Gideon noch seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei uns begonnen. Trotz seinen 22 Jahren bringt er schon einiges an Erfahrung mit sich und verstärkt unser Team ab sofort tatkräftig.

Gideon

Das Abitur absolvierte Gideon in Eckenhagen, während er zeitgleich sein eigenes Kleingewerbe als Tontechniker anmeldete. Durch sein Gewerbe lernte er jemanden aus unserer Crew kennen – und kam dadurch zu uns. Die nächsten zwei Jahre unterstütze er uns als Freelancer bei verschiedensten Projekten im Bereich Tontechnik.

Auszubildender mit Fachwissen

Um mehr Wissen zu erlangen begann er im Jahr 2018 ein Studium am SAE Institute im Bereich Audio Engineering. Im August dieses Jahres schloss er erfolgreich mit dem Diploma ab­. Da Gideon mehr im Live-Bereich arbeiten und intensiver in die Thematik eintauchen möchte, beginnt er jetzt seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei uns. Am meisten interessiert er sich dabei für Ton- und Systemtechnik – damit können wir dienen!

Wir freuen uns, dass wir mit Gideon einen weiteren Top-Auszubildenden ergattern konnten und freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm.