Noch mehr Frauenpower bei RheinlandAkustik

(18.09.2020) Seit September unterstützt uns Selina im Marketing. Nachdem sie die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Bestnote in Trier bestanden hat zog es sie zurück ins schöne Rheinland – und direkt zu uns.

Selina Maaß

Die Ausbildung absolvierte sie in einer Agentur für Unternehmen in der Finanzbranche. Jetzt will sie sich voll und ganz auf ein einzelnes Unternehmen konzentrieren und die spannende Veranstaltungsbranche näher kennen lernen.

Bei uns arbeitet sie vor allem im Bereich Online-Marketing und kümmert sich unter anderem um unsere Social Media Kanäle und unsere Website. Ebenfalls fallen das Design und die Erstellung von gebrandeten Produkten in ihren Bereich. Des Weiteren unterstützt sie unser Team tatkräftig bei alltäglich anfallenden Bürotätigkeiten.

Wir freuen uns, dass Selina ihren Weg zu uns und in unser Team gefunden hat!

Du willst auch Teil des Teams werden?