RheinlandAkustik inszeniert Strategiemeeting für „Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik“

Veranstaltungstechnik

(29.01.2018) Unser treuer Kunde „Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik“ hält stets neue herausfordernde, spannende Projekte für uns bereit. Vor einer Woche fanden vier verschiedene firmeninterne Workshops im Verwaltungsgebäude der Industriefirma mit Sitz in Troisdorf statt. Wir fungierten als professioneller Partner im Bereich der Event-Gestaltung und Veranstaltungstechnik und verhalfen unserem Kunden somit zu einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Veranstaltungsmanagement von A – Z ; Mietmobiliar beim Veranstaltungstechnik-Spezialisten

Die Workshops wurden in sechs Büroräumen veranstaltet und durch uns mit Metaplanwänden, Flipcharts, Moderatorenkoffern und der dazugehörigen Konferenztechnik ausgestattet.

Freitag Abends konnten die rund 60 Workshop-Teilnehmer den Tag gemütlich in der siebten Etage ausklingen lassen. Hier haben wir eine angenehme, stimmungsvolle Atmosphäre erschaffen, indem wir verschiedene Sitzgruppen – bestehend aus Sitzsäcken, Sofas, Sesseln und Tischen – bereitstellten. Auf Wunsch unseres Kunden haben wir anhand der Möbelstücke eine Art Stilbruch kreiert und mit unterschiedlichen Farbtönen und Stilrichtungen gearbeitet, so dass eine bunte Mischung des Mobiliars entstand.

Auf der großflächigen Dachterrasse haben wir ein 9,00 qm großes Polyglas-Zelt organisiert, in dem die Gäste an einer Bar erfrischende Getränke ergattern und dabei die phänomenale Aussicht genießen konnten. Drei große Heiz-Feuerpyramiden auf der Dachterrasse sowie 12 Akku-LED-Spots im Innenbereich rundeten das Wohlfühlambiente ab.

Eventplanung von RheinlandAkustik – perfekte Organisation, bis ins kleinste Detail

Wir bedanken uns vielmals bei unserem langjährigen Kunden „Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik“, insbesondere bei Herrn Wolfgang Högemann, für die wie gewohnt angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere gemeinsame Projekte!