RheinlandAkustik überzeugt mit Technik-Betreuung der Kult-Band „Bläck Fööss“

Technik-Betreuung

(03.04.2017) Alle guten Dinge sind DREI! Denn bereits zum 3. Mal durfte unser Team von RheinlandAkustik für den Kunden „Hokus Pokus Köln“ in der Aula des Rodenkirchener Gymnasiums als technischer Dienstleister das Konzert der Kölner Band „Bläck Fööss“ betreuen und waren vor Ort für die gesamte technische Ausstattung zuständig.

Ausgewählte Licht- und Tontechnik für stimmungsvolle Konzert-Atmosphäre

Während der Veranstaltung sorgten wir mit unserer innovativen Lichttechnik für ein einzigartiges und stimmungsvolles Lichtkonzept und der Einsatz unserer Tontechnik machte den Auftritt der Bläck Fööss, eine der erfolgreichsten Kölner Mundart-Musikgruppen, zu etwas ganz Besonderem. Neben der großartigen Kult-Band konnte man auch den beliebten, kölschen Sänger Ludwig Sebus für die Veranstaltung gewinnen und es trat ebenfalls der Schulchor des Gymnasiums auf – somit war ein grandioses Abendprogramm für die knapp 700 Gäste garantiert.

Technischer Band-Support mit Veranstaltungstechnik von RheinlandAkustik

Wir bedanken uns herzlich bei Marcus Becker, Thorsten Klaes und Ralf Duschat für den Auftrag und freuen uns bereits auf die vierte Veranstaltung – wenn es wieder heißt: „drink doch eine met, stell dich nit esu ahn…“