Technikpartner für den Abiball

Veranstaltungstechnik

(29.09.2016) Bereits zum zweiten Mal sorgte RheinlandAkustik für die Technik-Betreuung des Abiballs des Collegium Josephinum Bonn und der Ursulinenschule Hersel im MARITIM Hotel & Kongresszentrum Bonn.

Bühnentechnik, Lichttechnik und Tontechnik von RheinlandAkustik

RheinlandAkustik kümmerte sich um die Bühnenbetreuung, die Lichttechnik sowie die Tontechnik und stellte den DJ, dessen Musik bei den rund 1000 Gästen bestens ankam und der ihnen eine unvergessliche Abiball-Nacht bescherte.

Veranstaltungstechnik in Bonn

Auch der Auf- und Abbau der einzelnen Elemente der Veranstaltung lief einmal mehr reibungslos. So fand der eigentliche Ball im Saal Maritim statt und im Saal Schumann feierte man die nachfolgende Abiparty.

Technik für Live-Musik

Einer der Höhepunkte des Abends war zweifellos der Auftritt der Bigband des CoJoBo, die mit ihrer Musik für beste Stimmung sorgte.

Unser Dank gilt Vincent Wieland und Peter Rheindorf. Letzter wird übrigens nun, nach bestandenem Abi, unser neuer Azubi!