Technikbetreuung der Band „Paveier“ durch RheinlandAkustik

Bandbetreuung

(14.07.2016) Die Kölner Band „Paveier“ hat vergangenes Wochenende ein zweistündiges Konzert im Waldbad in Köln-Dünnwald gegeben, zu dem rund 600 Besucher erschienen sind. Mit ihren Karnevals-Hits, wie „Leev Marie“ und „Buenos Dias Mathias“ sorgte die Band bei allen Gästen für eine ausgelassene Stimmung und weckte bereits jetzt Vorfreude auf die nächste Karnevals-Session.

Veranstaltungstechnik für Konzerte in Köln

Wir von RheinlandAkustik kümmern uns bei jedem Auftritt der „Paveier“ um die Band-Betreuung aus technischer Sicht, sorgen für den perfekten Ton sowie für eine stimmungsvolle Lichtinszenierung und begleiten die Band als fester Technikpartner bei kleinen und großen Konzerten, aber vor allem auch bei ihren Auftritten in der Session.

Lichttechnik und Tontechnik von RheinlandAkustik in Köln und Bonn

Für das Konzert im Waldbad waren wir ebenfalls zuständig für die Beschallung mit L-Acoustics und haben dem Auftritt durch passende Lichttechnik ein besonderes Ambiente verliehen. Mit diesem Konzert verabschiedet sich nun auch die letzte Band, die wir mit unserer Technik betreuen, in die wohlverdiente Sommerpause und wir wünschen den „Paveier“ einen erholsamen Urlaub – Ihr habt ihn Euch verdient!