Tontechnik für die Kreissparkasse Köln

Technik für Karneval

(19.02.2016) Wer denkt, dass die Mitarbeiter von Banken zum Lachen in den Keller gehen, der war noch nie bei einer Karnevalsveranstaltung der Kreissparkasse Köln.

Veranstaltungstechnik in der Filiale

Innerhalb einer Stunde verwandelten wir die Kreissparkasse Köln zu einer erstklassigen Karnevalslocation! Rund 20,00 m Kabelbrücken ließen die Stolperfallen verschwinden und für den richtigen Klang sorgten vier SB 18 sowie zwei Arcse der Marke L-ACOUSTICS. Auch für die passende Hintergrundmusik und beste Verständlichkeit der Redner war jederzeit gesorgt.

Gelungene Veranstaltung

Am Ende sprach jeder Anwesende von einer sehr gelungenen Veranstaltung mit toller Stimmung und erstklassig inszenierten Programmpunkten. So wie man halt in Köln und Umgebung Karneval feiert! Wir danken der Kreissparkasse für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Sessionen.

Foto: Marek Ratajczak, KSK