RheinlandAkustik intensiviert sein technisches Know-How auf einer L´Acoustics Schulung

Tontechnik

(19.02.2018) Diese Woche besucht unser Fachpersonal die zweitägige L´Acoustics Schulung in der Academy der Firma „TEQSAS GmbH“ aus Hürth, um unser technisches Wissen auszubauen und zu verfeinern.

Veranstaltungstechnik im Detail

Themen wie die Soundvision-Grundlagen, Kontroller-Verstärker und das K-System werden uns nicht nur in der Theorie detailreich erklärt, sondern auch in Form von praktischen Übungen näher gebracht.

Ob in der Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik, Konferenztechnik, Dolmetschertechnik oder Rigging und Traversen – wir möchten immer auf dem aktuellen Stand sein, was technische Neuheiten angeht. Wir legen nicht nur Wert auf qualitativ hochwertiges Technik-Equipment, sondern auch besonders auf gut ausgebildete Fachkräfte, die unsere Kunden professionell beraten können und jede Veranstaltung als zuverlässiger Technik-Partner begleiten können.

Fachkundiges Personal bei RheinlandAkustik – Ihrem Technik-Dienstleister aus Troisdorf

Wir freuen uns, dieses neue Wissen bei zukünftigen Projekten zielorientiert einzusetzen und sind motiviert, unseren Kunden stets die optimalen Konzepte anzubieten.