RheinlandAkustik bekommt Zuwachs – pünktlich zum neuen Jahr verstärken zwei neue Mitarbeiter unser Team

Vorstellung

(03.01.2019) Da auch im neuen Jahr wieder große Projekte auf uns warten, haben wir  zur Verstärkung zwei neue Teammitglieder ins Boot geholt. Seit heute begrüßen wir somit Laura Stockbrink und Matthias Specht in unserem Team, Laura übernimmt ab sofort den Posten der Veranstaltungskauffrau im Büro und Matthias unterstützt das Lager als Fachkraft für Lagerlogistik.

Neue Veranstaltungskauffrau bei RheinlandAkustik

Laura Stockbrink hat bereits 2015 ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen und anschließend in einer Kölner Konzertagentur das Veranstaltungsmanagement übernommen. Spezialisiert hat sie sich in der Zeit vor allem auf die Durchführung und Leitung von Großveranstaltungen, ist aber auch sicher auf sämtlichen anderen Gebieten der Veranstaltungsbranche.

Neue Fachkraft für Lagerlogistik

Matthias Specht hat 2017 seine Ausbildung abgeschlossen und wird das Team ab sofort als leitende Fachkraft für Lagerlogistik unterstützen. Bis zu seinem Start bei uns war Matthias bei einer großen Möbelhaus-Kette angestellt. Da die Lagerarbeiten bei uns immer anspruchsvoller werden, freuen wir uns darüber, Matthias im Team begrüßen zu dürfen.

Wir heißen Laura und Matthias herzlich Willkommen in unserem Team und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!