Veranstaltungstechnik für zwei Abibälle in Bonn

Veranstaltungstechnik

(22.07.2014) Sommerzeit ist Abiball-Zeit! Und damit auch Zeit für uns, diese einmaligen Events zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Bühnentechnik für Abiball

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für zwei Gymnasien im Großeinsatz und machten die Technik-Betreuung für die gemeinsame Feier des Collegium Josephinum Bonn (CoJoBo) und der Ursulinenschule Hersel (USH).

Technik-Support von A bis Z

Mehr als 1500 Gäste feierten an diesem Abend mit den rund 200 Abiturienten und Abiturientinnen. Programmpunkte wie Live-Musik, Reden und natürlich die After-Show-Party sorgten für beste Unterhaltung – unsere Beschallung, Beleuchtung, Bühnentechnik und Technik-Betreuung für einen reibungslosen Ablauf.

Moving Lights mit Schullogos

Ein kleines „Schmankerl“ waren die von uns hergestellten Gobos für Moving Lights von den Logos beider Schulen. Spätestens dieses unerwartete optische Highlight ließ die Großveranstaltung im Maritim Hotel in Bonn zu einer vollends runden Sache werden. Wir danken unseren Auftraggebern für die angenehme Arbeitsatmosphäre und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen dieser Art.