RheinlandAkustik informiert sich auf der „AED Customer Night Deutschland“ über die neueste Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

(31.01.2018) Wir haben letzte Woche die AED Customer Night in Bannberscheid besucht und uns die Außenstelle unseres Premium-Lieferanten angesehen. Da wir bei der AED Rent GmbH regelmäßig technische Neuheiten der Ton- und Lichttechnik mieten, ist es besonders wichtig, dass wir bestens über das Sortiment des Unternehmens informiert sind. So bleiben wir für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand und sind „up to date“ wenn es darum geht, was der Markt an neuen Innovationen im Bereich Veranstaltungstechnik zu bieten hat.

Tontechnik, Lichttechnik und Videotechnik wohin das Auge reicht

Wir haben uns einer Führung durch das großflächige Lager angeschlossen und uns den Second-Hand-Shop angeschaut, der sowohl gebrauchte Veranstaltungstechnik als auch Artikel wie Arbeitskleidung anbietet. Außerdem wurden verschiedenste Produkte aus den Bereichen Licht-, Ton- und Videotechnik präsentiert und ausgestellt, so dass wir einen umfassenden Einblick in alle Produktgruppen erhielten.

Eventtechnik mieten bei RheinlandAkustik in Troisdorf

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten AED-Team für die Einladung und diesen schönen und interessanten Abend! Solche Networking-Abende sind unserer Meinung nach genau das Richtige, um sich über die neuesten Produkte auszutauschen und zudem stärkt es die Zusammenarbeit. Weiter so!