Technikbetreuung durch RheinlandAkustik für die Troisdorfer Charity Night

Veranstaltungstechnik

(10.10.2017) Am 03. November diesen Jahres veranstaltet die Kinderstiftung Troisdorf anlässlich ihres fünfjährigen Bestehens die dritte Troisdorfer Charity Night in der Stadthalle Troisdorf.

Betreuung der Veranstaltungstechnik durch RheinlandAkustik für eine außergewöhnliche Bühnenshow

Das Motto des Events lautet „Merci Udo“, unter dem das Rainbow-Show-Ensemble ein tolles Konzert mit Hits von Udo Jürgens wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ hinlegen wird. Die talentierten Musiker und Sänger bieten bei ihren Auftritten stets ein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Programm, bei dem sie ihr Publikum neben grandiosen Live-Performances auch mit ihren ausgefallenen Outfit-Wechseln faszinieren. Das Rainbow-Show-Ensemble macht seinem Namen alle Ehre und schüttelt bei seinen Auftritten gerne die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel.

Wir sponsern für die Veranstaltung fachkundiges Personal, das vor Ort bei der technischen Betreuung unterstützend zur Seite steht.

Der Technik-Dienstleister RheinlandAkustik als Sponsor für ein Konzert in Troisdorf

Wir freuen uns, die bevorstehende Troisdorfer Charity Night der Kinderstiftung Troisdorf unterstützen zu können und hoffen auf einen Erfolg der Veranstaltung, denn 100% des Erlöses gehen an die Kinderstiftung Troisdorf. Wir bedanken uns bei Herrn Wolfgang Högemann und Herrn Peter Wasserfuhr für den Auftrag und das uns entgegengebrachte Vertrauen!