Technik-Support für die DSDS-Gewinnerin 2014

Eventtechnik

(17.06.2014) Im Juni 2014 übernahmen wir die Veranstaltungstechnik und Planung einer Autogrammstunde von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik. Über einhundert Fans ließen sich dieses Event natürlich nicht entgehen.

Beschallung mit L-Acoustics

In der Vorbereitung überzogen wir zunächst eine Bühne mit einem 4,00 x 3,00 m großen Teppich und bauten davor im Anschluss die Beschallung (L-Acoustics 12XT & SB18) auf. Die Augen und Ohren waren damit zufriedengestellt.

Infrastruktur für Events

Abgerundet wurde unser Engagement vor Ort dann durch die entsprechende Veranstaltungsinfrastruktur und -Koordination. Unser Personal und gezielt platzierte „Hamburger Gitter“ sorgten für einen reibungslosen Ablauf in der Galerie in Troisdorf und einen geregelten Ablauf der Veranstaltung.