Technik für das bekannteste Zelt Kölns

Zelt-Technik

(25.01.2016) Die „Hölle von Stammheim“ oder auch das Festzelt der KG Fürstenberg von 1968 e.V. Stammheim durften wir im nun dritten Jahr mit Eventtechnik ausstatten und betreuen.

Sechs Tage, drei Sitzungen

Wir waren sechs Tage mit unserem Support vor Ort und betreuten zwei Mädchensitzungen und eine Herrensitzung, mit jeweils 2.000 Besuchern. Die Stimmung war mal wieder einmalig und die namhaften Künstler (unter anderem die Boore, Paveier, Höhner, Domstürmer und Bläck Fööss) genossen ihre Auftritte ebenfalls sichtlich.

Perfekte Technik? Gerne wieder!

Als förderndes Mitglied der KG Fürstenberg von 1968 e.V. Stammheim sagen wir Ottwin Gaida, Stefan Kramer und Georg Schmitz vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die nächste Session mit Euch!

Foto: KG Fürstenberg von 1968 e.V. Stammheim