RheinlandAkustik goes China – Technikbetreuung der Band „Funky Marys“

Bandsupport

(15.09.2016) Die Kölner Band „Funky Marys“ hat durch ihre Musik und die sympathische Art der Mitgliederinnen weltweit Anhänger gewonnen, sodass sie nicht nur national oder europaweit gebucht wird, sie kann sich auch internationaler Bekanntheit erfreuen. Dieses Mal ging es für die Kölner Mädels nach Qingdao in China zur Eröffnung des „Mangrove Tree“ – ein großer Hotelkomplex inklusive Einkaufszentrum, der seine Eröffnung mit einem „deutschen Bierfest“ feierte. Begleitet wurden sie hierbei von den „Blaue Funken“, eine der ältesten Kölner Karnevalsgesellschaften, die ebenfalls für mehrere Auftritte vor Ort gebucht wurden.

Veranstaltungstechnik weltweit mieten

Unser Techniker von RheinlandAkustik flog mit ins weit entfernte Land des Lächelns und übernahm die Technikbetreuung von insgesamt vier Auftritten der „Funky Marys“. Dies war zunächst schwieriger als gedacht, da einiges an angeforderter Technik vor Ort fehlte und kurzfristig improvisiert werden musste. Allerdings meisterte er die Schwierigkeiten vor Ort mit Bravour und verhalf den „Funky Marys“ zu einem grandiosen Auftritt, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Eventtechnik national und international

Mit dieser Technikbetreuung haben wir mal wieder bewiesen, dass wir für unsere Kunden bis ans andere Ende der Welt reisen. Wir bedanken uns bei den „Funky Marys“ für ihr riesiges Vertrauen in uns und unsere Arbeit, aber vor allem auch bei unserem Techniker Luca Simons, der die weite Reise für unser Unternehmen auf sich genommen hat.