Veranstaltungstechnik für ein Firmenjubiläum

Veranstaltungstechnik

(21.07.2016) Anlässlich des 70. Firmenjubiläums von Holzbau Stocksiefen GmbH, welches in Kombination mit der Lossprechungsfeier der Zimmerer-Innung am ersten Juli-Wochenende gefeiert wurde, durften wir von RheinlandAkustik die Betriebsfeier mit unserer Veranstaltungstechnik unterstützen.

Bühnentechnik, Lichttechnik und Tontechnik von RheinlandAkustik

Hierfür lieferten wir eine 6,00 x 4,00 m Bühne, waren zuständig für Rigging und das Anbringen eines großen Backdrops und sorgten mit passender Ton- und Lichtinszenierung für einen unvergesslichen Abend. Die Betreuung erfolgte hier selbstverständlich durch uns und auch den Auf- und Abbau betreuten wir bis zum Schluss.

Veranstaltungstechnik in Köln, Bonn und Troisdorf

Das Highlight des Abends war der Auftritt der Kölner Band „Boore“, die alle Gäste zum tanzen animierte und dem Abend einen grandiosen Höhepunkt verlieh. Auch hier waren wir für den Technik-Support zuständig und betreuten den Auftritt, der beim Kunde und auch bei den Gästen wahnsinnig gut ankam.

Eventtechnik für jede Art von Veranstaltung

Wir gratulieren der Firma Holzbau Stocksiefen GmbH zu 70 erfolgreichen Jahren, wünschen alles erdenklich Gute und hoffen, auch in Zukunft weiterhin Veranstaltungen für Sie umsetzen zu dürfen. Bei Heiner Stocksiefen, Michael Stocksiefen und Benjamin Stocksiefen möchten wir uns herzlich für den Auftrag und für das große Vertrauen in uns bedanken!