Eventtechnik für die huma-Teileröffnung

Veranstaltungstechnik Eröffnungsfeier

(30.10.2015) Unter dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude“ fand im Oktober die Teileröffnung des neuen huma Sankt Augustin statt. Hier ist ab sofort ein völlig neues Einkaufserlebnis möglich.

RheinlandAkustik mittendrin

Diesen besonderen Tag durften wir mit unserem Technik-Support vor Ort unterstützen. RheinlandAkustik sorgte für die Bühne, den roten Teppich und ansprechende Lichttechnik bei den Eröffnungsfeierlichkeiten im alten huma-Gebäude. Dank unserer Tontechnik verliefen hier natürlich auch alle Reden ohne jeden falschen Ton.

Eine Eröffnung, zwei Locations

Anschließend gab es die offizielle Eröffnungsrede vor dem neuen huma-Gebäude – und auch hier durfte der rote Teppich wieder nicht fehlen. Diesen hatten wir perfekt mit silbernen Tensatoren und roten Samtkordeln umrandet. Feierlich wurden silberne Scheren auf roten Samtkissen überreicht, um das symbolische Band durchzuschneiden.

Wir danken unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und dafür, dass wir ein Teil dieser tollen Eröffnung sein durften!