Veranstaltungstechnik für ein Jubiläumsfest

Eventtechnik

(15.11.2016) Am ersten September-Wochenende feierte die Gasversorgungsgesellschaft mbH (GVG mbH) Rhein-Erft in Hürth ihr 60-jähriges Bestehen mit einer großen Jubilarfeier mit buntem Bühnenprogramm und vielen Highlights für Familien wie z.B. einen Segway-Parcour, Hüpfburgen und einen Spiele-Zirkus für die Kleinen.

Veranstaltungstechnik für Ihre Jubiläumsfeier

Unser Kunde D.S. Marketing hat als Agentur die o.g. Feierlichkeit ausgerichtet. Wir von RheinlandAkustik haben auf dem Betriebsgelände der GVG mbH im Zelt nicht nur die entsprechenden Traversen geliefert, sondern unterstützten das Fest außerdem mit passender Licht- und Tontechnik und konnten somit den Künstlern von Querbeat und Björn Heuser zu einem grandiosen Auftritt verhelfen.

Technikbetreuung für Bands

Die Musikgruppe „Paveier“ wurde ebenfalls für das Jubiläum gebucht. Wir als fester Technik-Dienstleister sorgten für den perfekten Ton sowie für eine harmonische Lichtinszenierung. Trotz schlechtem Wetter, starkem Regen und stürmischen Böen herrschte eine hervorragende Stimmung. Wir bedanken uns herzlich bei der D.S.Marketing-Agentur für den Auftrag und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!