Der Technik-Dienstleister RheinlandAkustik auf der Jubiläumsfeier des Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.

Veranstaltungstechnik

(21.11..2017) Unser langjähriger Kunde, „Der Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.“, feierte im Juli ein karnevalistisches Jubiläum, denn der Verein besteht bereits seit 6 x 11 Jahren und darf sich zu den führenden Karnevalistenvereinigungen Kölns zählen. Ein Highlight ist der jährliche Präsentationsabend, der in diesem Jahr Ende Oktober mit uns als Technik-Dienstleister im Maritim Hotel Köln stattfand.

Professionelle Tontechnik und Lichttechnik von RheinlandAkustik

Wir waren bei dem Präsentationsabend vor Ort und waren in enger Zusammenarbeit mit dem Maritim Hotel Köln für die Ton- und Lichttechnik verantwortlich. Vorab haben wir die Lichttechnik programmiert, so dass wir anhand eines optimal abgestimmten Lichtdesigns eine großartige Lichtshow auf der Bühne präsentieren konnten. Außerdem haben wir unseren Kunden mit Mobilfunkgeräten ausgestattet, um ihm während der Veranstaltung eine einfache Kommunikation zu ermöglichen.

Innovative Veranstaltungstechnik für Events aller Art

Wir bedanken uns vielmals bei der Karnevalistenvereinigung „Der Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V.“ und ganz besonders bei Michael Budi und Andreas Engelen für den Auftrag und die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!