Karneval mit RheinlandAkustik als Dienstleister für Veranstaltungs­technik

Bandbetreuung

(08.02.2018) Die schönste Zeit im Jahr, die fünfte Jahreszeit, der Kölner Karneval ist da! Wir stecken schon seit Tagen in den Vorbereitungen für die bevorstehenden Karnevalstage und freuen uns auf jecke, bunte und karnevalistische Tage.

Hochwertige Tontechnik für den Band-Support

Wir dürfen diverse Karnevalspartys als technischer Dienstleister betreuen und uns um den Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik kümmern. Außerdem bestücken wir mehrere Karnevalswagen mit innovativer Tontechnik und bringen uns so auch in den ein oder anderen Umzug mit ein. Zudem werden wir die zahlreichen Auftritte unserer Bands „Paveier“, „Boore“, „Big Maggas“ und „Funky Marys“ als fester Technik-Dienstleister begleiten.

Für eine Firma wie RheinlandAkustik, dessen Unternehmensgründer waschechte Rheinländer sind, ist der Kölner Karneval eine bedeutsame Zeit, in der uns jedes Jahr eine Menge Aufträge erwarten.

Eventtechnik für zahlreiche Karnevalevents

Wir sind hochmotiviert und starten gut vorbereitet in die Karnevalstage, um all den Jecken ein paar großartige, feuchtfröhliche Tage zu ermöglichen!