Eventtechnik für „Karneval – Die Messe“

Veranstaltungstechnik(02.07.2015) Vom 11. bis zum 15. Juni fand im TelekomDome in Bonn die Karnevalsmesse „Karneval – die Messe“ statt. Wir waren für unseren Kunden Metro Cash&Carry und weit über 10.000 Jecken mit vor Ort und im Einsatz.

Mehr als nur Lautsprecher

350 m Bauzaun, 3 km Stromkabel, zwei komplett ausgestattete Trailerstages, 3 Notstromaggregate (davon ein 350 KVA Twinpack) – unser eingespieltes Team brachte alles schnell an den gewünschten Ort. Und das war noch lange nicht alles, denn wir legten dazu noch 150 Kabelbrücken und 2000 m² Schutzboden. Insgesamt acht Sattelzüge und bis zu 25 fleißige Mitarbeiter waren dafür vor Ort. Bis zu 20 km legten unsere Mitarbeiter teilweise (laut der privaten Tracking-App eines unserer Techniker) pro Tag zurück.

Konzerttechnik auf der Messe

Während der Messe traten auch viele kölsche Karnevalsbands auf. Unter anderem die BOORE und die Big Maggas sorgten für grandiose Stimmung. Wir danken unserem Ansprechspartner Lutz Persch und seinen Assistenten Janina Sachse sowie Oliver Spilger für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!