RheinlandAkustik liefert Veranstaltungstechnik für eine Karnevalssitzung

Veranstaltungstechnik

(05.01.2017) Am Samstag, den 22.10.2016 hat der Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V. im Maritim Hotel Köln seinen Präsentationsabend organisiert und zeigte dort einen genialen Einblick in sämtliche Darbietungen. Von auftretenden Musikgruppen, über Moderatoren, bis hin zu Büttenrednern war alles mit dabei.

Lichttechnik und Tontechnik im Karneval

Wir von RheinlandAkustik durften den Präsentationsabend vom Stammtisch Kölner Karnevalisten 1951 e.V. mit unserer Licht- und Tontechnik begleiten und den auftretenden Künstlern zu grandiosen Auftritten verhelfen. Es waren sieben aufregende, bunte Stunden und sowohl wir, als auch die Gäste vor Ort hatten sichtlich Spaß. Wir möchten uns bei dem gesamten Verein, insbesondere bei Michael Budi und Andreas Engelen für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken und freuen uns bereits auf künftige Veranstaltungen, die wir für Sie realisieren dürfen!