Veranstaltungstechnik für eine große Mediziner-Party

Eventtechnik

(15.08.2014) Im Juni 2014 fand im Kameha Grand Hotel in Bonn die Medicine One Studentenparty zur Unterstützung von „Ärzte ohne Grenzen“ statt. Wir sorgten im Auftrag der Werbeagentur AGETARE für die entsprechende Partytechnik.

Beschallung der Studentenparty

Unser Team der RheinlandAkustik installierte einen Traversenkreis (15 Meter) und sorgte für ideale 4-Punkt-Beschallung durch L-Acoustics, Beleuchtung, Bühnentechnik und alle notwendigen Leistungen im Bereich Traversen & Rigging.

„Bester Sound seit Eröffnung“

Die Studenten-Party der Mediziner wurde zum vollen Erfolg, auch weil DJ Nickless von Radio Bonn/Rhein-Sieg und DJ Jan-Christian Zeller von 1Live zu Hochform aufliefen. Ein besonderes Kompliment erhielten wir zum Abschluss vom Verantwortlichen des Hotels, der vom „besten Sound seit der Eröffnung des Hauses“ sprach. Wir sagen Danke und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.