Veranstaltungstechnik für eine Modenschau!

Veranstaltungstechnik

(27.10.2016) RheinlandAkustik war Anfang September für die Aktion „Heimatshoppen“ vor Ort, die „Troisdorf Aktiv“ ins Leben gerufen hat, um die Unternehmerpräsenz und das Geschäftsleben in der Stadt Troisdorf zu steigern.

Eventtechnik für Ihre Modenschau in Köln und Bonn

Die Idee dahinter: ein abwechslungsreicher Shoppingtag für die Troisdorfer Bevölkerung mit Imbiss- und Getränkestände, um die Unternehmer und kleinen Geschäfte der Stadt besser kennenzulernen, deren Bekanntheit zu steigern und den Einkauf zu unterstützen und zu fördern. Eigens dafür wurde auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz in der Fußgängerpassage eine große Modenschau organisiert, bei der die Bekleidungsgeschäfte ihre Mode präsentierten und somit auf ihr Unternehmen aufmerksam machten. Eine ansprechende Idee, die einen großen Erfolg mit sich brachte!

Traversen und Rigging für einen Catwalk

Wir als Vereinsmitglied kümmerten uns bei dieser Modenschau um die Technikausstattung und sorgten mit unserem Ground Support und den LED-Scheinwerfern für ein einzigartiges Lichtambiente, welches vor allem während der Abenddämmerung besonders zur Geltung kam. Zudem legten wir den Teppich des Catwalks und waren für die Beschallung des Wilhelm-Hamacher-Platzes mit L-Acoustics zuständig.