RheinlandAkustik sorgt für die technische Umsetzung bei der Unternehmer-Nacht

Veranstaltungstechnik

(29.11.2016) Samba – Salsa – Tropical! Das war das diesjährige Motto der Unternehmer-Nacht des Clubs „Pro Troisdorf“, bei der die Unternehmer aus der Stadt Troisdorf zusammen kamen, um bei einem brasilianisch angehauchten Abend im Veranstaltungssaal „KÜZ“ gemeinsam zu netzwerken – und neben dem geschäftlichen Austausch natürlich auch zu feiern! Durch den Abend führten verschiedene brasilianische Musiker und Tänzerinnen in traditionellen Samba-Kostümen sowie Capoeira-Tänzer, die die Gäste zum tanzen animierten. Außerdem waren Zigarren-Rollerinnen und eine Wahrsagerin vor Ort, die das karibische Flair der Veranstaltung noch untermauerten.

Veranstaltungstechnik für Abendveranstaltungen und Incentives

Wir von RheinlandAkustik waren vor Ort zuständig für eine stimmungsvolle Licht- und Ton-Inszenierung, um die „Brasilianische Nacht“ visuell und akustisch zu begleiten und ein karibisches Ambiente zu zaubern. Zusätzlich kümmerten wir uns um die Beschallung des Foyers durch Akku-Lautsprecher und stellten passend zum Motto das Mobiliar für ein gelungenes Gesamtbild des Saals.

Event-Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltung

Wir bedanken uns herzlich bei dem gesamten Vorstand des Unternehmer-Clubs „Pro Troisdorf“ für den Auftrag und das Vertrauen in unsere Arbeit – und insbesondere bei Herrn Wolfgang Högemann und Frau Leonie Schneider-Kuttig für die stets freundliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf künftige Veranstaltungen mit Ihnen!